Startseite

Guangzhou Holitex Comercial Trading Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Die benutzte Kleidung der Männer en ventes
Gute Qualität Die benutzte Kleidung der Männer en ventes
Kunden-Berichte
Der benutzte Kleidungsbehälter ist unser Lager letzte Woche angekommen. Die Qualität war gut. Unsere Kunden mochten es. Dank für das Geben uns von Berufsvorschlägen. Wir hoffen, langfristiges Geschäft mit Ihrer Firma im furture zu tätigen.

—— Herr Mnyogwe von Ghana

Goldlieferant, gute Qualität, Berufsverkäufe und schnelles Verschiffen! Ich empfehle mich. Verdient 5 Sterne!

—— Georges von Togo

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Guangzhou Holitex Comercial Trading Co., Ltd. Guangzhou Holitex Comercial Trading Co., Ltd. Guangzhou Holitex Comercial Trading Co., Ltd. Guangzhou Holitex Comercial Trading Co., Ltd. Guangzhou Holitex Comercial Trading Co., Ltd.

  • Product Line

    Wer wir sind:


    1, HOLITEX ist ein führender und Berufshersteller der benutzten Kleidung, benutzte Schuhe, benutzte Taschen. Wir konzentrieren uns auf Qualitätskontrolle. Mit dem Prinzip, dass Qualität unser Leben ist, werden wir festgelegt, um unsere Waren der Kundenhohen qualität zu liefern.
    2. Wir sind in Guangzhou, das China-Handelsgeschäft certer ist. Unser facotry besetzt 8000 Quadratmeter mit 60 Berufsfacharbeitern. Mit 6 Produktionsbahnlinien und 4 Emballierungsmaschine, sind wir fähig, 35 Behälter jeden Monat zu produzieren.
    3. Wir nehmen an diesem benutzten Kleidungsgeschäftsfeld für mehr als 7 Jahre teil. Wir werden erfahren, um Rohstoff der hohen Qualität zu sammeln. Wir werden eingeweiht, um unsere besten Qualitätswaren der Kunden mit angemessenem Preis zu liefern.

    Was wir tun:


    1. Ausgebildete und erfahrene Arbeitskräfte des Fachmannes, um Waren entsprechend den Sortierregeln des Kunden zu sortieren.
    2. besitzen Sie unser eigenes bestimmtes Rohstoffversorgungssystem. Unsere eigenen Berufsleiter der Einkaufsabteilung sammeln Rohstoffe der hohen Qualität nur von den Städten des ersten Niveaus, die unserer sauberen Rohstoffe und der Mode sich vergewissern.
    3. wissenschaftliches Qualitätssicherungssystem. Wir führen strenge Qualitätskontrolle während jedes Produktionsverfahrens durch, um Waren der hohen Qualität für unsere Kunden sicherzustellen.

     

    SERVICE für Kunden:


    1. Berufsverschiffenmittelservice. Angemessene Fracht mit Sicherheitsverschiffen.
    2. freier Kaufservice und freier Ladenservice. Wir sind glücklich, Kunden zu helfen, Warenprodukte zu kaufen wenn Kundenantrag. Wir sind Berufs, Kunden zu helfen, Baumaterialien, Fernsehen, Sonnenkollektorsystem etc. zu kaufen. Es ist frei, Waren in unserem Lagerunterdessen Laden zu halten ist frei auch.
    3.Documents angeboten. Außer Rechnung und Ladeliste sind wir in der Lage, notwendige Dokumente für Kunden, wie COC, GESUNDHEITSZEUGNIS, RÄUCHERUNGS-ZERTIFIKAT, CNCA etc. zu erstellen.

Kontaktdaten
Guangzhou Holitex Comercial Trading Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Lee

Telefon: 86-138-29714748

Faxen: 86-020-36933239

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Holitex Comercial Trading Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Mens Used Clothing for sales
Good quality Mens Used Clothing for sales
Customer Reviews
The used clothes container has arrived our warehouse last week. The quality was good. Our customers liked it. Thanks for giving us professional suggestions. We hope to do long-term business with your company in the furture.

—— Mr. Mnyogwe from Ghana

Gold supplier, good quality, professional sales, and fast shipping ! I recommend.Deserves 5 stars!

—— Georges from Togo

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5

  • Production Line

    Who we are:


    1, HOLITEX is a leading and professional manufacturer of used clothes, used shoes, used bags. We focus on quality control. With the principle that quality is our life, we are committed to deliver our customers high quality goods.
    2. We are located in Guangzhou which is China commerce business certer. Our facotry occupied 8000 square meters with 60 professional skilled workers. With 6 production flow-lines and 4 baling machine,we are capable to produce 35 containers each month.
    3. We are engaged in this used clothing business field for more than 7 years. We are experienced to collect high quality raw material. We are dedicated to deliver our customers best quality goods with reasonable price.

    What we do:


    1. Professional trained and experienced workers to sort goods according to customer's sorting rules.
    2. Possess our own particular raw material supply system . Our own professional purchasing managers collect high quality raw materials only from first-level cities which make sure our raw materials clean and fashion.
    3. Scientific quality management system. We execute strict quality control during each production process to ensure high quality goods for our customers.

     

    SERVICE for customers:


    1. Professional shipping agent service. Reasonable freight with safety shipping.
    2. Free purchasing service and free loading service. We are happy to help cusotmers to purchase commodity products if customers request. We are professional to help customers to buy construction materials, TV, solar panel system etc. It is free to keep goods in our warehouse meanwhile loading is free too.
    3.Documents offered. Besides invoice and packing list, we are able to prepare neccessary documents for customers, such as COC, HEALTH CERTIFICATE, FUMIGATION CERTIFICATE, CNCA etc.

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
Guangzhou Holitex Comercial Trading Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Jessie

Tel: 86-150-19193406

Fax: 86-020-36933239

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)